2021_HP_U7_U9.jpg

Bälle für die Ferien pumpen

"Mit jedem Ballwurf ein bisschen mehr HandballerIn."
Mit diesem Motto haben die Jüngsten des HC GS Stäfa heute Donnerstag das letzte Training dieses Jahres beendet.

Wieder haben wir heute ein neues Schnupperkind in der Halle beim U7/U9-Training – und wir freuen uns über jedes: Gemeinsam üben wir Bälle werfen, erzielen die ersten Tore und lernen Konzepte, wie das der Spielübersicht, kennen. Das alles natürlich mit einem Haufen Spass in der Halle wie ihr auf den Fotos von heute seht.

Aber auch wenn es mal etwas leiser sein soll, dann können wir das auch – okaaay, das ist vielleicht etwas optimistisch – aber ab und zu klappt’s – ganz sicher! In diesen Fällen gibt es meistens ein "Brrr-Täck" aus dem Herbstcamp oder wir entwirren mal wieder einen grossen Knopf…

Voller Motivation kommen zwei unserer Handball-Minis nach dem ‘Tschüss und guten Rutsch’ nochmals zu uns: «Könnt ihr nochmals den Ball ganz pumpen? Wir wollen in den Ferien üben!»

Autorin: Gwen Dasser

2021 U7Training 4

2021 U7Training 1