3x1_Mannschaftsfoto_U23_2324.jpg

Trotz 35 Toren verloren

Trotz 35 erzielter Tore geht Handball Stäfa U23 im Baselbiet leer aus. Die Gelbschwarzen unterliegen der HSG Leimental auswärts 35:38.

Nach knapp 20 Minuten hatten die Stäfner die Nase noch leicht vorne, acht Minuten später lagen sie aber 13:18 im Hintertreffen. Drei Minuten vor Schluss verkürzte Gulliver Stocker auf 32:34. Für einen Punktgewinn war die Leistung in der Defensive aber zu dürftig.

Die nächste Chance auf einen Punktgewinn bietet sich der 1.-Liga-Equipe am 30. Oktober zuhause gegen die SG GC Amicitia Zürich/HC Küsnacht  

1. Liga: HSG Leimental - Handball Stäfa U23 38:35 (19:16)
Stäfa: Frei (7 Paraden)/Murbach (5); Kägi (4), Kauflin, Schmidt (4), Linus von Dach (2), Gorlé (5), Meier (2), Lukas von Dach, Zeller (4), Eichholzer (2), Stocker (10/4), Gretler (2).