2122_Stfa_U15_Elite.jpg

Super Leistung in Crissier

Die U15-Elite-Junioren feierten im Welschland gegen Crissier einen 33:19-Kantersieg.

Wir hatten die Gegner schon von Anfang an im Griff. Konnten uns schnell einen Vorsprung erspielen. Durch eine super Leistung mit der Verteidigung konnten wir den Vorsprung bis zur Halbzwit auf 16:8 erhöhen.

Nach der Pause mussten wir nur an der Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen, um das Spiel zu gewinnen. Einfacher gesagt als getan, dies hatte auch das letzte Spiel in Aarau gezeigt. Jedoch konnten wir es dieses Mal durchziehen. Unsere Abwehr stand auch in der zweiten Halbzeit sehr gut und im Angriffsspiel schlichen sich keine Fehler ein und wir konnten unsere Chancen verwerten. Zum Schluss konnten wir mit 33:19 gewinnen. Die Reise nach Crissier hat sich somit für uns ausbezahlt. Nun gilt es nächsten Sonntag an dieser guten Leistung gegen Schaffhausen anzuknüpfen.

Autor: Ben Leonhardt