3x1_Mannschaftstfoto_U15_Elite_2324.jpg

Zu wenig gemeinsam verteidigt gegen TSV Fortitudo Gossau

Am Samstag gings Richtung Osten zum TSV FortitudoGossau. Da wir bereits in einem Turnier gegen Gossau gespielt und gewonnen hatten, fuhren wir zuversichtlich nach Gossau.

Wir legten einen guten Start mit einer 3:0-Führung hin. Das Spiel war anschliessend ziemlich ausgeglichen und wir konnten während der ersten Viertelstunde immer eine kleine Führung halten. Einige technische Fehler hinderten uns daran weiterhin in Führung zu bleiben. Zur Pause stand es unentschieden 14:14. In der Pause haben wir uns nochmals aufgerafft und sind zuversichtlich in die zweite Halbzeit gestartet. Diese verlief ausgeglichen, mal war Gossau vorne, mal Stäfa. Elf Minuten vor Schluss waren wir mit drei Toren voraus, doch ab der 53. Minute gaben wir die Führung ab und verloren das Spiel 29:31, viele Spieler waren sehr enttäuscht.

Autor: Timo Schönberg