3x1_Mannschaftstfoto_U15_Elite_2324.jpg

Räber AG Bauunternehmung ist neuer Trikotsponsor der U15-Elite Junioren

«Aussergewöhnlich – Leidenschaftlich – Räber AG», ist das Motto des neuen Trikotsponsors der U15-Elite Junioren. Genauso wie aussergewöhnlich und leidenschaftlich der Auftritt von Handball Stäfa ist.
Umso mehr freut sich Stefan Oberholzer, der Geschäftsführer des Handballclubs, mit der Räber AG einen sympathischen und familiären Sponsor an Bord zu haben: «Bereits in den ersten Gesprächen mit Monika Büchler der Räber AG habe ich gespürt, da sind Emotionen drin und Freude einen Beitrag im Nachwuchssport zu leisten. Viele Wertvorstellungen der Räber AG decken sich mit denjenigen des Vereins. Ich freue mich die Räber AG als neues Mitglied der Handballfamilie dabei zu haben».

Die Räber AG Bauunternehmung aus Wallisellen bietet ihrer Kundschaft sämtliche Bauleistungen in erstklassiger Qualität zu fairen Preisen.

Die langjährigen, qualifizierten Mitarbeiter sind mit viel Engagement und Freude für ihre Kunden tätig. Ob Maurer-, Gipser- oder Plattenlegerarbeiten, die Räber Bau AG kann in allen Bereichen eines Bauprojekts eine ausgezeichnete Arbeit bieten.

https://www.raeberbau.ch/

Herzlich Willkommen bei Handball Stäfa

2122 Räber Bau AG Trikotsponsor U15

Stefan Oberholzer überreicht Monika Büchler von der Räber AG das neue Trikot. Spalier stehen die U15-Elite Junioren David, Justin, Timo und Fabrice.