Keine Bilder!

Drittes Heimspiel gegen Baden

Aus dem Geschenk, welches das Team Assistenztrainer Mike Felder am letzten Sonntag zum 27. Geburtstag machen wollte, wurde nichts. Die Stäfner unterlagen den Kadetten Espoirs in Schaffhausen 28:33. „Wir waren nicht 100 Prozent bereit“, bemängelte Felder die Einstellung einiger Akteure. Früh lagen die Gelbschwarzen mit vier Toren im Hintertreffen. Und immer wenn sie wieder heran kamen, unterliefen ihnen ärgerliche Fehler.

Nach dem Dämpfer in Form der ersten Saisonniederlage können die Stäfner am Samstag um 16.30 Uhr bei ihrem dritten Auftritt im Frohberg wieder auf die Unterstützung des Heimpublikums zählen. Zu welchen Höhenflügen die junge Equipe dann fähig ist, hat sie in diesem Kalenderjahr schon mehrfach bewiesen. Um gegen den STV Baden zu punkten, werde es Emotionen und die Bereitschaft, den Kampf anzunehmen, brauchen, ist Mike Felder überzeugt. „Wir sind nicht so gut, dass es ein Selbstläufer wird. Es müssen alle bereit sein, Vollgas zu geben.“

Mit Baden gastiert ein ambitioniertes Team auf dem Frohberg. Die Aargauer haben sich nichts weniger als die Barragespiele zum Ziel gesetzt. Diese Ambitionen unterstrichen sie mit den Verpflichtungen der torgefährlichen Amer Zildzic, Kai Klampt und Michel Hildebrandt sowie des serbischen Goalies Milan Cucuz. Zum Saisonauftakt strauchelte Baden allerdings in Kreuzlingen. Die Reaktion im Heimspiel gegen Solothurn (35:23) fiel dann heftig aus. Und auch das Nachholspiel am Mittwoch gegen Fortitudo Gossau gewann "Städtli" 31:24.

Zutritt zur Halle

Zutritt zur Halle haben nur Personen, welche ein an diesem Tag gültiges Zertifikat haben und dieses zusammen mit einem amtlichen Ausweis dokumentieren.

Zudem haben Kinder unter 16 Jahren mit einem amtlichen Ausweis ihr Alter zu belegen. Dies gilt ausnahmslos für alle Personen.

Unterstützt wird Mike Felder von der Zürichsee-Fähre Horgen-Meilen.
www.faehre.ch

Portrait Felder Mike Staff NLBU23 2021 LOWER