230814_JTL04.jpg

Grilleure gesucht

Im Rahmen des Juniorentrainingslagers nehmen jeweils Trainer die Rolle der Grilleure ein. Für die NLB-Heimspiele sucht Handball Stäfa jedoch einen oder mehrere Grilleure!

Wir suchen für unseren Grill im Freien, helfende Hände. Gerne würden wir an den NLB.Spieltagen eine Verpflegungsmöglichkeit im Freien (Grill) anbieten. Damit wir dies realisieren können, brauchen wir geeignete Grilleure. Es werden immer Helfer zur Seite gestellt, welche die Bestellungen aufnehmen und einkassieren. Der Grill muss auch nicht gereignet werden. Über etwas Hilfe beim Einrichten freuen wir uns.

Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich doch bitte so rasch wie möglich bei uns: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Manuela, Karin, Andrea und das Beizli-Team

2122 Grill

Nicht auf der Risi wie die Grilleure im Juniorentrainingslager sondern vor der Frohberg-Halle stehen die Grilleure im Rahmen der NLB-Spiele im Einsatz.