230814_JTL04.jpg

Müdigkeit macht sich breit

Die Müdigkeit steigt, das Mundwerk jedoch läuft nach wie vor wie geschmiert. Verletzungen sind keine zu verzeichnen ausser die bekannten Wehwehchen. Stimmung: unverändert gut.

Der Tag begann wie üblich mit dem einstündigen Morgentraining als Aufwecker. Alle etwas müde und verschlafen, der Eindruck täuschte, beim U13 bester Einsatz des Tages, beim U15 etwas verhalten aber ok. Steigerungspotenzial ist also vorhanden. Nach dem guten Frühstück lieferte dann auch das U15 ein gutes Training ab.

Das U13 verabschiedete sich nach dem Mittagessen dann nach Birsfelden zum Trainingsspiel. Dank einem schnellen Schneckentempo erreichte das Team gerade noch den Zug ein paar Sekunden vor der Abfahrt. Am angeschlagenen Tempo änderte sich im Spiel nicht viel und irgendwie schien das bisher Erlernte auf mysteriöse Weise abhanden gekommen zu sein. Über das Resultat wurde Stillschweigen vereinbart.

Stimmung beim U13: so so la la, so nach dem Motto „wir waren hier auf dem Spielfeld“, die Stimmung hob sich dann auf der Rückreise an der Bushaltestelle beim warten, alle vorbeifahrenden Lastwagenfahrer wurden lautstark aufgefordert zu hupen, was etwa jeder zweite auch gemacht hat. Immerhin hier ein kleiner Erfolg erzielt. 

Das U15 trainierte am Nachmittag etwas früher, mit gutem Einsatz und machte sich dann ebenfalls nach Säckingen auf zum Glacé-Schmaus.
Stimmung: sehr gut

Nach dem Abendessen wurden die Tennis- und Badmintonfelder von den Jungs in Beschlag genommen. Minigolf war nicht möglich, ein Gewitter verhinderte dies.
Stimmung: bei allen gut

Autor: Roger Wiedemann

 2223 JTL30

2223 JTL31

2223 JTL32